Dr. Roozbeh Ahmadi

Arzt für Allgemein Medizin( alle Kassen)

Betriebsarzt, Notarzt, Taucharzt

Öffnungszeiten:

Di

Do

Blutabnahme: jeden Dienstag und Donnerstag 8:00-9:00 Uhr nach Anmeldung

Visite: nach telefonischer Vereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten, in akuten Fällen auch während der Ordinationszeiten möglich

Aufgrund der aktuellen Ereignisse bezüglich Corona Virus möchte wir Sie über Verhaltensregeln bei Verdachtsfällen informieren:

Sollten Sie sich in den letzten 14 Tagen in Ländern wie Italien, Deutschland, Frankreich und Finnland sowie China und anderen südostasiatischen Staaten aufgehalten haben und folgende Symptome, vor allem in Kombination, aufweisen wie
•    sehr hohes Fieber (40 Grad)
•    Kopfschmerzen
•    Husten
•    Gliederschmerzen

bitten wir Sie aufgrund der sehr hohen Ansteckungsgefahr die Ordination NICHT aufzusuchen, sondern sich an 144 zu wenden.

Hierzu gibt es auch einen Pandemieplan.

Vielen Dank

Wir sind bemüht Ihnen die bestmögliche individuelle Behandlung zu bieten.

Unser Ziel ist es die Gesundheit, Unabhängigkeit, und den Komfort unserer Patienten, wie ihrer Familien, zu fördern.

Wir nehmen uns Zeit, unseren Patienten zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir PatientInnen beim Arzt  bis maximal 30 Minuten vor Ordinationsschluss annehmen können. Sie können jedoch bis Ordinationsende Rezepte, Verordnungen bei uns beziehen.