Dr. Roozbeh Ahmadi

Arzt für Allgemein Medizin( alle Kassen)

Betriebsarzt, Notarzt, Taucharzt

Öffnungszeiten:

Di

Do

Achtung!!!

aufgrund der aktuellen Lage bzgl. Covid-19 ( Coronavirus) sind Patientenbehandlungen ausnahmslos nach telefonischer Voranmeldung möglich!

Rezepte werden wenn möglich per Email ansonsten telefonisch angenommen und sind in jeder Apotheke mit E-Medikation   abzuholen.

Alle Arten von Atemwegsinfektionen mit oder ohne Fieber, Grippalinfekte, Verkühlungen, Schnupfen, Husten, Heiserkeit usw. werden telefonisch behandelt und krankgeschrieben.

Es dürfen sich  bis auf weiteres nur 4 Patienten gleichzeitig in den Ordinationsräumen aufhalten.

Blutabnahme: jeden Dienstag und Donnerstag 8:00-9:00 Uhr nach Anmeldung

Visite: nach telefonischer Vereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten, in akuten Fällen auch während der Ordinationszeiten möglich

Liebe Patientinnen, liebe Patienten:

Aufgrund der aktuellen Ereignisse bezüglich Corona Virus möchte wir Sie über Verhaltensregeln bei Verdachtsfällen informieren:

Sollten Sie sich in den letzten 14 Tagen in Ländern wie Italien, Deutschland, Iran, Frankreich und Finnland sowie China und anderen südostasiatischen Staaten aufgehalten haben und folgende Symptome, vor allem in Kombination, aufweisen wie
•    sehr hohes Fieber (40 Grad)
•    Kopfschmerzen
•    Trockener Husten
•    Gliederschmerzen

bitten wir Sie aufgrund der sehr hohen Ansteckungsgefahr die Ordination NICHT aufzusuchen, sondern sich an 1450 bzw. 144 zu wenden.

Es sind einige sinnvolle Erleichterungen für Sie während der Pandemiezeit zur Eindämmung der covid19 Ansteckung beschlossen worden.
1. jegliche Krankmeldungen sind bis auf weiteres auch telefonisch möglich.
2. Verordnungen, Rezepte und Fahrtenscheine können jetzt auch per email angefordert werden. (Email: info@dr-ahmadi.at)
Hierzu bitte in  der Betreffzeile Name und Versicherungsnummer angeben.
3. falls ein Besuch in der Ordination sich nicht vermeiden lässt, wird die E Card durch die Ordinationskarte ersetzt ( E Card wird nicht mehr gesteckt). In der Ordination sind die hygienischen Maßnahmen streng einzuhalten. (Hände vor Kontakt mit Personal desinfizieren, Abstand zu den anderen Patienten einhalten, jeden zweiten Sitzplatz als Abstandhalter frei lassen. )
4.  für die älteren Angehörigen, Freunde und Nachbarn können die Rezepte, Verordnungen, Fahrtenscheine und Krankmeldungen nach Bestellung per E-Mail am nächsten Werktag abgeholt werden.
5. bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Rezepte telefonisch annehmen können um die Leitung für dringende und akute Anfragen frei zu halten.
Wir wünschen uns allen dass wir diese Krise mit Vernunft, Verständnis und Eigenverantwortung gut und gesund überstehen können.
Wir sind wie gewohnt für Sie da und werden Ihnen weiterhin in diesen schweren Zeiten zur Seite stehen.
Alles gute

Wir bitten um Verständnis, dass wir PatientInnen beim Arzt  bis maximal 30 Minuten vor Ordinationsschluss annehmen können. Sie können jedoch bis Ordinationsende Rezepte, Verordnungen bei uns beziehen.